readyforevents-13.png

News

Sommerfest der GWT Group 2022

Letzte Woche durften wir das Sommerfest der GWT Group technisch umsetzen und betreuen.

Zum 35-Jahre-Jubiläum kam als Highlight unsere stehende, hochauflösende P2 LED-Wand von LEDTEK zum Einsatz, sowie unsere neuen AX5 Akku-Scheinwerfer von Astera. Viele unserer aktiven QSC Lautsprecher und Sennheiser Funkstrecken sorgten für einen perfekten Klang, auch zum abschließenden Feuerwerk direkt am Neufeldersee. Wer von den Gästen ein Andenken an diesen schönen Sommerabend mit nachhause nehmen wollte, konnte noch Fotos an unserer Fotobox machen.

Ein gelungener Abend - wir danken für diesen schönen Auftrag und freuen uns auf das nächste Sommerfest!

Besten Dank an unsere Veranstaltungstechniker David Pressler, Nicholas Binder und Clemens Fischl, sowie Pyrotechniker Stefan Ferscha für die tolle Umsetzung!

IMG 0351IMG 0355IMG 0349IMG 0402