readyforevents-6.png

News

Konferenztechnik at its best

Seit letzter Woche Freitag dürfen wir bis einschließlich 11.11. eine internationale Konfernz im Hotel Schloss Weikersdorf in Baden mit umfangreicher Konferenztechnik ausstatten.

2016 11 07 PHOTO 00000002

Insgesamt sind 42 Sprechstellen unseres Sennheiser ADN-Systems im Einsatz, sowie drei Flatscreens, sechs Beamer, zwei HP Pro Laserjets und zwei Hochleistungskopierer um das hohe Druck- und Kopieraufkommen zu bewältigen.


Neben einem Haupt-Plenarraum wurden fünf weitere Räume multimedial von uns mit Projektoren und Tonanlagen mit Sennheiser Funkstrecken ausgestattet.
Parallel dazu wurden alle Konferenzräume mit unzählichen Stromverteilern von uns versehen, um den TeilnehmerInnen die Möglichkeit zu geben, stets ihren Laptop oder ihr Smartphone aufzuladen.

Wir wünschen den internationalen KonferenzteilnehmeInnen einen interessanten und produktiven Aufenthalt in Baden! 

IMG 2971

IMG 2967